Unser 10. Freundschaftsturnier findet am 15.10.2023 in der Emil-Arheit-Halle in Karlsruhe-Grötzingen statt.

 

 

 

 

 

Rückblick auf des 9. Freundschaftsturnier

 

Am 16.10.2022 veranstalteten wir unser 9. Freundschaftsturnier im karnevalistischem Tanzsport in der Emil-Arheit-Halle in Karlsruhe-Grötzingen. Es ein tolles Erlebns für die Aktiven und die Zuschauer endlich wieder etwas Normalität und Tanzsport auf der Bühne im freundschaftlichen Wettbewerb. Über die Grenzen von Karlsruhe hinaus bis hin ins Saarland zog es die Tänzer nach Karlsruhe zum 1.Beiertheimer CC. Auch wir als Veranstalter waren aufgeregt, denn schließlich war der letzte große Event 2019 und man war gespannt wie man das meistern wird. Ich bin mächtg stolz auf alle unsere Aktiven und Helfer, das Turnier lief hervorragend ab, alle waren geduldig und hetzten nicht und genossen die Atmosphäre. Wir erhielt seh viel Lob von unseren Gästen. Hier noch ein paar Bilder des Turniertages.

 

Endlich können wir uns wieder auf die Tanzturniere freuen und deshalb laden wir zu unserem 9. Freundschaftsturnier im Gardetanzsport am Sonntag, den 16.10.2022 in die Emil-Arheit-Halle in Karlsruhe recht herzlich ein. Es handelt sich um ein verbandsoffenes Turnier und nicht um ein Qualifizierungsturnier. Die Ausschreibungsunterlagen können ab Mai angefordert werden. Anfragen bitte per E-Mail an beiertheimercc@gmx.de.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                        Siegerliste und Bilder unseres 8. Freundschaftsturnieres                                                                                                                                                                                                                                                  

Fotografin Jennifer Armbruster